Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


P S Y C H I A T R Y
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zimmer 01

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Dena O'Conell
Dena O'Conell
Posts :
146
Zimmer 01  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01    Zimmer 01  - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 5:23 am

{cf.: Baumriesen}
Ich konnte einfach nicht still bleiben. Das war mit abstand der mieseste Tag aller Zeiten. Deprimiert kuschelte ich mich in meine Decke. Mir war kalt. Trotzdem ging ich gerne zu den Baumriesen. Ich wusste es selbst nichtmal wirklich, aber ich fand es immer beruhigend. Ich fühlte mich dort sicher. Und vorallem alleine. Alleine war gut. Aber trotzdem fände ich es jetzt nicht schlecht, wenn Ava mal ihren Hintern herbewegen würde. Obwohl, wahrscheinlich doch. Jetzt hatte ich wenigstens mehr Zeit zu überlegen, was ich sagen würde. Obwohl ich das selbst nicht wusste. Was sollte ich denn sagen? Josh hat mich geküsst und mir dann gesagt, dass er schon seit Monaten weiß, dass er praktisch in den Tod springt? Jetzt war mir alles egal. Ich hatte alles erlebt, mich konnte nichts mehr überraschen. Seufzend presste ich mein Gesicht ins Kissen und hielt meinen Atem an. Einige Sekunden verharrte ich so. Bis dann auch ich Luft holte und mich umdrehte. Schlafen. Ich wollte schlafen, konnte es aber nicht. Zu viele Dinge kreisten grade durch meinen Kopf. Mein innerer Monolog spannte sich immer weiter, bis ich nicht mehr konnte. Ich sprang auf und saß mich in die Dusche. Das Wasser war kalt. Meine Kleidung tropfte mittlerweile und klebte an mir. Ich machte trotzdem keine Anstalten mich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Ava Smith
avatar
Posts :
126
Zimmer 01  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01    Zimmer 01  - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 5:39 am

[cf. Speisesaal]

Mit eigenartiger Fröhlichkeit war ich schnell die Treppen hochgesprungen. Hatte immer 2 Stufen auf einmal genommen und Hades war mir gefolgt, auch wenn er einmal gestolpert war und die Hälfte der Treppe wieder runtergepurzelt. Ich war nur kurz angehalten bis er wieder zu mir aufgeschlossen hatte und war dann weiter gelaufen. Schnell lief ich den Flur entlang und öffnete vorsichtig unsere Zimmertür, was mir Hades nicht gerade erleichterte. Denn der hatte die tolle Gewohnheit immer sofort in irgendwelche Räume rein zu rennen, sobald die Tür auch nur einen Spaltbreit offen ist. So flog mir die Tür aus der Hand und schlug gegen die Wand. "Hades.", schimpfte ich genervt, doch der rannte nur zu seinem Körbchen und riss seine Decke raus. Ich sah mich kurz um. Dena war hier nirgends zu sehen, nicht auf den ersten Blick, aber ihr Bett war zerknüllt, nicht mehr so ordentlich wie sie es heute morgen gemacht hatte. "Dena?", fragte ich leicht hilflos und drehte mich schon fast wieder zum Gehen um, als ich die Dusche aus dem Bad hörte. Eigentlich müsste ich mir keine Sorgen machen, schoss es mir durch den Kopf, aber Dena wäre nicht mehr hier, wenn dieser Elijah sie damals nicht glücklicherweise vorm Tod gerettet hatte. Nach dem Tod meiner Schwester und von Marc und so vielen anderen meiner Freunde, die ich hier so gefunden hatte, hatte sie es sich zur Aufgabe gemacht auf mich aufzupassen, denn ich war nicht in bester Verfassung... bestes Beispiel war dafür heute morgen gewesen. Aber ich hatte so ein schlechtes Gefühl, dass ich einfach nachsehen musste. Mit ein paar Schritten war ich an der Tür und klopfte: "Dena, ich komme rein." Meine Stimme klang so unnatürlich sorgenvoll. Ich war früher nie einer der Menschen gewesen, die sich sonderlich viel sorgten. Ich drückte leise die Klinke runter und machte die Tür auf. Erst auf den 2. Blick sieht sie Dena auf dem Boden sitzen. "DENA!", rief ich geschockt aus und war mir dabei sicher, dass man mich wahrscheinlich auch unten noch hören konnte. Schnell war ich bei meiner Freundin und machte zunächst mal das kalte Wasser aus. "Mensch, Dena.", murmelte ich und holte schnell erstmal ein paar Handtücher. "Du musst die nassen Sachen ausziehen!", sagte ich und verließ schnell das Bad, um ihr ein paar warme, trockene Sachen zu suchen und sie schnell ins Bad zu schmeißen, ehe ich die Tür schloss, damit sie sich in Ruhe umziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell
Dena O'Conell
Posts :
146
Zimmer 01  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01    Zimmer 01  - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 11:47 am

Als ich die Tür knallen hörte zuckte ich zusammen. Und keine Sekunde später stand Ava schon im Bad und brachte mir Sachen. Gehorsam zog ich mich um. Ich musste nachdenken was ich ihr sagen sollte. 'Ach übrigens, Josh stirbt wahrscheinlich und verhielt sich vorher wie ein Idiot'. Toll. Ich blickte sie dankend an und rollte eine Decke um mich. Anschließend saß ich mich auf das Bett und überlegte. Mir würde etwas einfallen. "Es.. ist kompliziert." meinte ich. "Weißt du, am Anfang war da dieser .. Vogel. Und dann war er tot, und ich habe geweint weil ich mich einfach aufgeregt hab, mein Gott warum hab ich geheult?! Und Josh war da und dann ging alles ganz schnell und dann später waren wir draußen und er hat sich entschuldigt und ich" ich hörte auf. Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich so schnell geredet. Mein Puls stieg an, meine Hände begonnen zu zittern und ich atmete noch einmal tief durch. Verdammt war das kalt. Warum mache ich immer so behinderte Sachen? Kann ich nicht einmal Glück haben? Ein. Verdammtes. Mal. ich schüttelte den Kopf um mich von diesen Gedanken zu befreien, vielleicht sollte es so kommen. Am Ende hatte alles einen Zweck. Was war mit mir passiert? Ich war immer fröhlich, habe gelacht. Lag sicher am Winter. "Er kam also zur Lichtung, ich saß dort und naja. Und dann hat er mich in den Arm genommen, hat mich erstmal geküsst und mir dann gesagt, dass er mit zur Armee geht. Ich bin durcheinander Ava, ich weiß echt nicht mehr weiter. Es ist schrecklich, ich will einfach nurnoch schlafen, schlafen bis es Sommer ist und ich besseres zu tun habe als nachzudenken." Wenn ich so darüber nachdachte wurde mir klar, dass ich einfach verletzt war. Nein, eher wütend. Ich schwieg wieder. "Ich weiß, ich übertreibe. Aber. Mh."
Nach oben Nach unten
Ava Smith
avatar
Posts :
126
Zimmer 01  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01    Zimmer 01  - Seite 6 Icon_minitimeMo März 25, 2013 2:56 am

Mit zusammen gekniffenen Augenbrauen und schweigend setzte ich mich neben sie. Dena hatte auch nicht immer ein leichtes Leben gehabt. Naja, wenn man das so sieht, hatte das hier eigentlich nie irgendwer gehabt. Und mich traf es eigentlich noch ganz gut, denn ich hatte noch Alex und Dena. Doch nachdem Dena geendet war, blieben ihr eigentlich keine Personen mehr außer mir. Wenn Josh wirklich weg war, dann hatte sie nur noch mich... Und ich war nicht wirklich eine gute Freundin gewesen in letzter Zeit. Man erinnere sich an heute Morgen. Ich mein, mir gehts auch nicht gut, aber vielleicht habe ich übertrieben? Sind ihre Verluste vielleicht schlimmer als meine? Ich habe noch Alex, ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Was wenn er nun anstelle von Josh hätte gehen müssen? Was wäre dann aus mir gewesen? Ich wäre ein Wrack. Ich würde verrückt werden und nichtmal Dena würde mir helfen können. Nicht mal Zeit könnte diese Wunde heilen, denn sie wäre einfach zu groß. Hätte mich entzwei gerissen. Wenn ich so darüber nachdenke, kommen mir die Tränen. Langsam rollen sie mir die Wangen runter, doch so schnell sie kamen, sind sie auch schon wieder weg. Ich muss jetzt stark sein und mich nicht abbringen lassen. Dena braucht mich jetzt und Alex ist ja auch noch da. Zumindest rede ich mir das ein. Wer weiß, es könnte ja auch sein, dass er gerade wen besseres als mich kennengelernt hatte. Jetzt gerade. In diesem Moment, wo ich mich um Dena kümmere. Ich hatte ihm ja auch wehgetan. Die Sache mit dem Kind und dann das während er im Koma lag... Wieso bin ich so? Warum bin ich so ein schlechter Mensch? Ich tue allen nur weh.. Vielleicht sollte ich versuchen wenigstens versuchen jetzt für Dena dazusein. "Es tut mir Leid.", konnte ich nur von mir geben, ehe ich dann auch schon selbst in Tränen ausbrach und ihr meine Arme um den Hals warf und sie umarmte. "Ich weiß, dass ich eine schlechte Freundin war Dena, aber jetzt bin ich für dich da. Glaub mir, es wird alles besser.", brachte ich raus, wohlgewahr wie abgedroschen das klang.
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell
Dena O'Conell
Posts :
146
Zimmer 01  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01    Zimmer 01  - Seite 6 Icon_minitimeMo März 25, 2013 3:45 am

Im ersten Moment wo sie ihre Arme um mich schlang war ich ein wenig verwirrt, das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Jedoch umarmte auch ich sie dann sofort und versuchte selbst nicht mitzuweinen. Sie war so warm. Ich beruhigte mich auch langsam, aber dann sagte sie, dass sie eine schlechte Freundin gewesen sei. Was nicht stimmte. Ava, wenn du nicht gewesen wärst hätte ich all das nicht geschafft, die meisten Leute wären schon vor mir weggerannt. Du bist geblieben, du hilfst mir, auch wenn es dir selbst nicht gut geht, was ich weiß. bei dem "es wird alles besser" Teil musste ich lächeln. Ich wusste nicht, ob das stimmt. Ich hab mich für einen Moment sicher gefühlt. Und dieser hielt keine zehn Minuten. Hoffentlich, Ava. seufzte ich und biss mir auf die Unterlippe. Der Schock wich auch langsam aus meinen Knochen, aber ich war nicht wirklich glücklicher. Warum passiert mir nur sowas murmelte ich in mich hinein. Ich war ja eigentlich immer sauer auf ihn gewesen, aber dann sowas? Ich hätte nie gedacht, dass er in so eine Richtung gedacht hatte. Ich wollte so gerne einmal über etwas reden. Einfach mal alles rauslassen, aber das war der falsche Zeitpunkt. Wir hatten beide eine schwere Zeit, es wäre egoistisch gewesen. Weißt du Ava. Wir kriegen das hin, es wird bald wieder alles besser. Alex ist wieder gesund, den Hunden gehts gut und wir haben uns. So schaffen wirs locker durch die Psychiatrie. Wir kriegen das hin. Es ist ja nicht so als wäre das hier ein unzumutbarer Zustand. Wir haben alles was wir brauchen. Außer unserer Freiheit Wir kriegen das hin. Ich hätte gerne noch eine Erklärung von Josh gehabt. Aber das wird wohl nicht mehr kommen. Wahrscheinlich sieht ihn niemand je wieder. Wenn ich wenigstens die Gewissheit gehabt hätte, dass er noch lebt, dann wäre es um einiges einfacher. Er war auch nur ein normaler Junge. Mit besonderen Fähigkeiten, aber man schickt ja nicht unbedingt nen Jugendlichen in den Krieg. In was für einer kranken Welt wir lebten. Unglaublich. Meinst du es gibt eine Möglichkeit zu erfahren wie es ihm da unten geht? schniefte ich nach einer ziemlich langen Stille, zumindest kam sie mir so vor.
Nach oben Nach unten
Ava Smith
avatar
Posts :
126
Zimmer 01  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01    Zimmer 01  - Seite 6 Icon_minitimeMo März 25, 2013 4:35 am

Ich schüttelte den Kopf. Eigentlich stimmte es ja was sie sagte, doch ich wollte mich nicht so sehen. Nicht, dass ich die 'Gute' war. Ich hab sie oft genug verletzt oder ihr oft genug was vorgemacht. Ich war nie in meinem verdammten Leben die 'Gute' gewesen. Immer hatte ich Fehler gemacht, Menschen, die mir vertrauten hintergangen und mich im Nachhinein wieder in ihr Leben geschlichen und ihnen weiß gemacht, sie wären Schuld gewesen. Ich war nie die Gute gewesen. 'Wir kriegen das hin.', beendete Dena ihre kleine Ansprache. "Wir kriegen das hin.", wiederholte ich und lächelte leicht. Doch ich wusste, dass ich irgendwas ändern musste. Ich konnte nicht allen Leuten wehtun, denen ich was bedeutete. Ich konnte nicht alle wegstoßen, auch wenn ich wollte. Und ich konnte nicht einfach anderen die Schuld daran geben, wie mein Leben ausgegangen war. Auch wenn ich es wollte, fair war es noch lange nicht. Das Lächeln war schon lange wieder von meinen Lippen verschwunden und ich nahm meine Jacke von der Stuhllehne. "Wir kriegen das hin.", wiederholte ich. "Ich krieg das hin." Meine Gedanken schweiften wieder ab. Zu Alex, der ja unten auf mich wartete. Wartete... Da fiel mir wieder ein wieso ich ja überhaupt hierher gekommen war. "Kommst du mit raus?", fragte ich blindlings und starrte die Tür an, durch die ich noch vor ein paar Minuten gekommen war. Hades hatte sich schon wieder davor gesetzt und wartete hechelnd. Ich musste was ändern, ich musste mich ändern. Das ging mir immer wieder durch den Kopf und ich konnte spüren, wie meine Augenwinkel nass wurden. Schnell und vorsichtig, um mein Make-up nicht zu verwischen, wischte ich sie weg. Ich darf nicht so sein. Ava, das hast du dir selbst zu zu schreiben, du bist diese schreckliche Person. Du hast das deinen Mitmenschen angetan. Du bist Schuld, dass Alex im Koma lag, weil er angeschossen wurde. Genauso wie Zoey auch. Du bist Schuld, dass Hope tot ist. Du hättest eine bessere Schwester sein können. Du bist Schuld, dass Marc tot ist. Du hättest eine bessere Freundin sein können. Du bist Schuld, dass Hydra weg ist. Du hättest auf sie aufpassen müssen. Es ist alles deine Schuld. Der ganze Scheiß, der hier passiert ist. Du bist Schuld daran. Merkst du das denn nicht?! Das war der Moment in dem ich nach meinem inneren Monolog schluchzend auf dem Boden zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell
Dena O'Conell
Posts :
146
Zimmer 01  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01    Zimmer 01  - Seite 6 Icon_minitimeMo März 25, 2013 4:55 am

Mein Herz blieb stehen als sie wieder auf dem Boden war. Ich seufzte und hockte mich zu ihr runter. Umarmte sie. Ava.. murmelte ich. Ich war grade selbst nicht stark genug irgendetwas zu sagen. Mein Kopf drehte sich immernoch, aber ich strengte mich echt an. Ich weiß, dass das alles schwer ist. Und alles was passiert ist ist passiert. Aber das ist kein Grund zu weinen. Man muss es hinter sich lassen, wir könnten grade eigentlich alle lachend draußen und eine Schneeballschlacht veranstalten. Die Sonne geht auch irgendwann wieder auf ich schluckte und kam mir irgendwie dreckig vor, dass grade ich sowas sagte. Wo ich doch ohne diesen Jungen praktisch gestorben wäre. Und das aus eigenverschuldung. Das klang bestimmt alles total seltsam aus meinem Mund, aber ich denke, sie sollte das wissen. Guck mir in die Augen meinte ich und lächelte sanft Wir haben schlimmeres überstanden. Wir kriegen das hin, wir helfen einander, du hast Alex und er unterstützt dich sicher mit allem was er hat und wie er nur kann und das weißt du. Es tat mir weh sie so zu sehen. Vorallem weil ich mich schuldig fühlte. Es tut mir Leid, ich hätte dir das nicht erzählen sollen. Das, was grade bei mir passiert ist. Und es tat immernoch weh wie ein Schlag in den Magen. Ich hatte das Gefühl ich müsste mich übergeben. Aber ich riss mich zusammen. Ich kaute weiter auf meiner Unterlippe rum. Wenn du möchtest können wir auch hier bleiben. Ich kann dir einen Tee holen oder Kaffee oder Schokolade oder keine Ahnung, alles was du willst. Ich hasste es sie weinen zu sehen. Sie war hier drinnen meine Familie geworden. Es verletzt mich heute noch, dass ich so dumm war und das alles beenden wollte, ohne an sie zu denken. Wobei mirch der Vorfall heute wieder auf solche Gedanken brachte. Es nützte doch alles nichts. Ich musste positiv denken. Ich streckte meinen Arm nach dem Nachttisch und holte meine Tabletten raus und schluckte gleich zwei runter. Hoffentlich wirkten sie. Ich wusste, dass ich das nicht durfte, aber ich hielt Ava die Palette hin. Die Ärzte hätten mich für sowas wahrscheinlich aus der Psychiatrie in den abgesperrten Trakt verschoben, wenn es sowas überhaupt gab. Wir halten zusammen. Ich helf dir deine Päckchen zu tragen, du musst das nicht alleine durchmachen Ich hörte meinen Herzschlag klar und deutlich, doch er klang nicht grade sonderlich normal. Ich rief Revenge zu mir und streichelte ihn. Er beruhigte mich.
Nach oben Nach unten
Ava Smith
avatar
Posts :
126
Zimmer 01  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01    Zimmer 01  - Seite 6 Icon_minitimeMo März 25, 2013 5:44 am

Ich wollte nichts von dem hören, was Dena zu sagen hatte. Sie würde versuchen mir das Schuldgefühl zu nehmen, das Gefühl mit dem ich mein Leben leben musste und leben wollte. Ich wollte kein verlogener Mensch mehr sein. Ich wollte ich sein. Ohne Lügen oder irgendwelche weiteren schlimmen Sachen an denen ich Schuld war. Ich hatte genug getan. Ich habe genug Leuten wehgetan. Mein Unterbewusstsein lag schon zertrampelt auf dem Boden, meine Seele war schon schwarz wie die Nacht und mein Herz gebrochen. Ich wollte nicht mehr. Ich konnte nicht mehr. Doch ich musste mit der Schuld leben. "Ich hab sie alle auf dem Gewissen. Ich bin an allem Schuld. Sie haben alle so schreckliche Sachen durchgemacht und ich bin daran Schuld. Alex und Celina wären nicht angeschossen worden, wäre ich nicht gewesen. Wäre ich nicht auf die Idee gekommen auszubrechen. Wäre ich eine bessere Schwester gewesen, würde Hope noch leben. Wäre ich eine bessere Freundin gewesen, wäre Marc nicht tot und du hättest nicht versucht dich umzubringen. Hätte ich besser auf Hydra augepasst, wäre sie nicht weg oder tot oder wo auch immer sie ist. Wäre ich nicht auf dieser Welt hätte euer Leben so viel besser ausgesehen!", schrie ich, insofern ich zwischen den Schluchzern denn Schreien konnte. "Du brauchst mir nichts anderes erzählen, ich weiß, dass es so ist. Hol mir einfach ein Messer, damit ich das beenden kann.", murmelte ich leise und machte mir nichteinmal mehr die Mühe mir die Tränen von den Wangen zu wischen. Mir war es egal, dass Alex unten wartete. Er wäre ohne mich ohnehin immer besser dran gewesen. Vielleicht hatten meine Albträume ja doch immer Recht gehabt und er hätte lieber mit Dena zusammen kommen sollen. Sie wäre nicht auf die Idee gekommen auszubrechen. Sie wäre nicht schwanger geworden, nur um das Kind im Endeffekt wieder zu verlieren. Mir war es egal, dass Hades erschrocken neben mir japste und dass mein Makeup total verschmiert war. Ich wollte das alles einfach nichtmehr. "Alles was ich je getan habe, ist euch wehzutun.", schluchzte ich. "Bitte, lass mich das einfach beenden." Mit glasigen Augen sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell
Dena O'Conell
Posts :
146
Zimmer 01  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01    Zimmer 01  - Seite 6 Icon_minitimeMo März 25, 2013 6:44 am

Entsetzt starrte ich sie an. Sie wären so oder so ausgebrochen irgendwann, auch ohne dich. Unfälle passieren, das war offensichtlich. Und am Ende sind doch alle mit nem Schock davongekommen. Hope war ein eigenständiges Mädchen. Du warst eine tolle Schwester. Es war ihre Entscheidung, damit hast du nichts zu tun. Marc war einfach .. tragisch. Es war der Krieg und nicht du. Ich erinnerte mich kurz daran zurück wie er mit mir mein Zimmer gestrichen hatte, als ich aus unserem alten rauswollte, da wir streit hatten. Jetzt wurde ich traurig. Und wütend. Sie kann nicht alles auf sich nehmen, wofür sie nichts kann. Genauso war es bei mir Ava. Wenn du nicht so eine gute Freundin gewesen wärst, dann hätte ich es wahrscheinlich früher getan. Und das wahrscheinlich endgültiger. Okay, ja. Ich steh noch hier wegen Elijah, aber - ich brach ab. Elijah. Ja. Er war jetzt auch weg. Ich hatte nie wirklich danach mit ihm geredet. Und hatte jetzt wahrscheinlich keine Chance mehr. Hoffentlich ging es allen gut. Aber wenn du nicht gewesen wärst hätte ich es immer und immer wieder versucht und wäre letztenendes wahrscheinlich auch selbst freiwillig in den Krieg gegangen. Ich atmete tief ein. Ich wäre leicht unterzukriegen gewesen. Dort. Wo auch immer. Hoffentlich schafften sie alle es. Jetzt musste ich wieder meine Tränen kontrollieren. Wir hatten alle Verluste zu bezichtigen. Aber Ava war garantiert nicht an allem Schuld. Hydra war schon immer selbstständig. Wahrscheinlich hat sie einen flotten Rottweiler gefunden und hat jetzt Kinder, oder sie ist bei einer neuen Familie und unglaublich glücklich Aber am Ende riss dann auch mir der Faden. Als sie das mit dem Messer erwähnte. Ich war wütend. Ich backpfeifte sie, leider ziemlich feste, was mir im Nachhinein auch leid tat, aber das hielt mich nicht von meiner Raserei ab. Es reicht Ava. Gut, du willst einfach vor allem wegrennen? Du hast uns NIE verletzt. Nie etwas schlechtes getan. Du hast uns unterstützt. Du hast uns nie mit ABSICHT verletzt. Unfälle passieren, aber dafür kannst du nichts ich schrie ziemlich. Ich atmete tief durch. Ich öffnete meine Kommode und holte eine scharfe Schere raus und hielt sie ihr hin. Gut. TU was du nicht lassen kannst. Aber das wird das einzige mal sein, dass du uns alle ernsthaft verletzt. Und das ist die schlimmste Art. Die feige. Renn doch weg. Du hast so viel durchgestanden. Und jetzt fühlte ich mich schuldig, wütend, aber schuldig. Es war meine Schuld, dass sie so drauf war. Ich hätte das mit Josh nicht erzählen dürfen. Ich musste lernen Sachen für mich zu behalten. Am einfachsten wär gewesen, dass ich weiterhin mit Revenge redete. Der einzige, der nicht gleich zusammenbricht, wenn man selber traurig ist. Aber er verstand mich nicht.
Nach oben Nach unten
Ava Smith
avatar
Posts :
126
Zimmer 01  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01    Zimmer 01  - Seite 6 Icon_minitimeMo März 25, 2013 7:13 am

Wiederwillig schlug ich meinen Kopf von einer Seite auf die andere. "Nein. Nein. Nein.", nuschelte ich. 'Ich bin an allem Schuld. Versuch nicht mir das auszureden, Dena." Doch dann schlug sie mich und ich schluchzte erneut los. Lauter als davor sowieso schon. Ich wollte einfach nichtmehr, wieso sah sie das nicht. Entsetzt keuchte ich auf als mir eine Schere entgegen flog und in meinem Schoß landete. Was sagte sie? Das einzige Mal, dass ich ihnen wirklich weh tun würde? Aber ich wusste doch, dass das nicht wahr war. Ich wusste doch, dass das nicht stimmte. Mit zitternden Händen nahm ich die Schere in meine Hand und hielt sie von mir weg. Die Spitze auf mich gerichtet, zielend auf meinen Bauch. Da hielt ich inne. Ich wusste, dass ich das eigentlich nicht tun wollte. Doch irgendwas in mir sagte mir, dass ich musste. Ich musste das tun. Ich wäre wieder mit Hope vereint. Mit Bree, Marc und all den anderen Leuten, die während meiner Zeit hier mehr oder weniger meine Freunde geworden waren und wenig später im Krieg gestorben sind. Ich weiß, dass ich nicht will. Ich weiß es. Meine roten Augen liefen an meinen zitternden, angespannten Armen entlang und hielten an der im Licht blitzenden Spitze der Schere an. Ich wollte das alles nie. Ich hab mir dieses Leben nie ausgesucht. Ich wollte einfach nur die Schule beenden, studieren und einen Beruf finden. Heiraten und Kinder kriegen. Alt werden und einschlafen. Ich will mein Leben nicht so beenden, aber ich will auch nicht für immer hier sitzen. Innerhalb eines klitzekleinen Augenblicks hatte ich die Schere weggeworfen, war aufgestanden und zur Tür raus, die ich hintermir zugeschlafen hatte. Wo sollte ich hin? Vielleicht fing ich an mich bei allen noch verbliebenen Leuten zu entschuldigen, ehe ich mich wieder auf meinem Zimmer einschließen konnte und beenden was Dena mir doch gerade so bereitwillig zugelassen hatte. Wo fing ich an. Vielleicht bei der Person, die ich über alles liebte und die unten sowieso schon auf mich wartete? Bei der Person, die mir verziehen hatte, dass ich unser Kind verlor, dass ich sie betrogen hab.

[tbc. Speisesaal]


Zuletzt von Ava Smith am Sa Apr 06, 2013 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell
Dena O'Conell
Posts :
146
Zimmer 01  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01    Zimmer 01  - Seite 6 Icon_minitimeMo März 25, 2013 7:20 am

Ava warte! rief ich noch, als sie aus dem Zimmer stürmte. Mir fiel erst jetzt ein, was ich da grade eigentlich getan hatte. Ich wusste nicht, ob ich ihr folgen sollte oder nicht. Ich verspürte den Drang meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Okay Dena. Ganz ruhig. Das war zu viel für einen Tag. Ich wurde sauer, dass Ava ein Drama gestartet hatte. Ich wollte eigentlich mich nur bei ihr ausheulen, aber.. Das konnte ich dann ja vergessen. Ich musste mich um sie kümmern. Ich wollte dann, nachdem das alles mit Ava geklärt war, mit einer sehr engen Freundin von mir schreiben. Bei ihr könnte ich mich echt noch am besten "beschweren". Ava war zu schwach. Ich hätte das wissen müssen. Ich wischte mir schnell die Schminke aus dem Gesicht und rannte ihr dann so schnell ich konnte hinterher. Ich wollte nicht wieder ein kaputtes Umfeld haben, das hatte ich lange genug.

-> HINTERHEEEEEER!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Zimmer 01  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01    Zimmer 01  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 01

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 02
» Zimmer 03
» Zimmer 06
» Zimmer 04
» Zimmer 02A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Erster Stock :: Mädchentrakt-