Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


P S Y C H I A T R Y
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ava Smith
avatar
Posts :
126
Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:51 am

Grinsend schlug ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Ich bin ein bisschen neben der Spur.", kam es leise gekichert aus meinem Mund. "Sorry." Ich pfiff kurz und da kam Hades auch wirklich schon unter einem der Tische hervor geprescht und bellte fröhlich, als er um uns herum sprung. "Ich gehe eben Dena holen und dann komm ich raus. Ich beeil mich, versprochen.", versprach ich ihm und küsste ihn kurz auf die Wange, ehe ich mich umdrehte und mit Hades auf den Fersen den Raum verließ, um nach oben zu gehen und Dena und Revenge, sowie mein Handy zu holen.

[tbc. zimmer o1]
Nach oben Nach unten
Alex Warren
Alex Warren
Posts :
79
Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 1:48 pm

Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich erstmal, während ich ihr hinterher blickte. Denn ich würde bestimmt nicht die ganze Zeit hier herum stehen, während ich auf sie wartete. Als sich eine Stimme in meinem Kopf meldete die jetzt eigentlich gar nicht gebrauchen konnte. Sie sagte sie würde dann rauskommen "Wie sehr hab ich diese Stimme nur vermisst." Antwortete ich sarkastisch, bevor mir wieder bewusst wurde, dass die Stimme ja nur in meinem Kopf existierte. Zum Glück war niemand hier gewesen, da wäre sonst eine Menge unangenehmer Fragen auf mich zu gekommen. Währenddessen quatsche die unerwünschte Stimme in meinem Kopf einfach weiter. Außerdem sagte sie sie würde sich beeilen, wir sollten schon mal rausgehen. Wieso die Stimme immer von einem "Wir" sprach wenn sie mich meinte war mir noch immer unbegreiflich, aber auf mein nachfragen hatte ich noch nie Antwort erhalten. Diesmal antwortete ich ihr nur in Gedanken. Sie beeilte sich? Oh Super, dann kann es sich ja nur noch um Stunden handeln. Außerdem ist es Winter, hast du ne Ahnung wie scheiß kalt es draußen ist? Ich hab auf jeden Fall keinen Bock mir da draußen in der Kälte die Eier abzufrieren, nur weil sie dann nicht beikommt. Also bleib ich schön hier drinne im warmen. Und jetzt halt endlich wieder die Klappe. Zu meinem großen Glück befolgte die Stimme, nachdem sie sich noch circa 5 mal wiederholt hatte, meinen Rat und blieb tatsächlich erstmal wieder eine Weile stumm.
Nach oben Nach unten
Joe Rees
Joe Rees
Posts :
60
Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 7:07 am

cf: kp (wenn wer Bock hat zu suchen soll er mir Bescheid sagen.)

Ich kam runter in den Speisesaal gut gelaunt, wie eigentlich immer. Was ich hier wollte? Ganz einfach ich hatte Hunger. Zu meinem Erstaunen fand ich schon jemanden hier vor. Ich mein, die Essenszeit war schon lange vorbei. Ich ging rüber zur Theke und nahm mir etwas von dem Obst, zwei Äpfel um es genau zu nehmen. Dann setzte ich mich ihm gegenüber. Was los? Jetzt fiel mir auf das ich den Typen schon mal gesehen hatte, ich glaub der war grade in die Eingangshalle gekommen, als ich ankam.

Als Alex

Als er durch die Tür kam wusste ich sofort, dass das ein neuer sein musste, nicht etwa weil ich ihn noch nie gesehen hatte, sondern wegen dieses grinsen. Etwas das uns allen mit der Zeit vergangen war. Es ist schwer gut gelaunt zu sein wenn man wusste dass man hier drinnen verrotten wird. Der Typ, wer auch immer er war setzte sich ihm gegenüber und sprach ihn an. Nix und bei dir? Ich war mir noch nicht sicher was ich von ihm halten sollte, aber irgendwie war er komisch, vor allem dieses Grinsen. 'Also ich mag ihn.''Dann ist es ja kein Wunder, dass er mir komisch vorkommt.''Hey was soll das den jetzt heißen?''Keine Ahnung, vielleicht dass du endlich die Klappe halten solltest?''Wieso gerade jetzt wo endlich mal wer interessantes hier ist?''Weil du Nerv tötend bist, darum.''Nö muss nicht sein.' Ich konnte nur ahnen wie das gerade auf meinen Gegenüber gewürgt haben musste.

Als Joe

Nö bin grad erst angekommen Mein Gegenüber sah aus als ob er gerade total abwesend war. Ich frag mich ob man hier auch tatsächlich geisteskranke aufnahm, vielleicht war es aber auch nur ein Nebeneffekt seiner Kraft gewesen. Ich bin übrigens Joe. Ich streckte ihm freundlich die Hand entgegen. Während ich in Gedanken langsam abdriftete und über mein neues Leben hier nachdachte. Eingesperrt dazu verurteilt ein Soldat zu werden, ein Soldat das passte doch gar nicht zu mir. Ich denke niemand könnte sich vorstellen wie ich an der Front für mein Land kämpfen würde. Ich würde allein wegen der Menschenmenge an Soldaten um mich herum schon in Panik verfallen und was brachte ihnen schon ein Soldat der panisch war? Richtig nix. Und da ich für sie von keinerlei Nutzung sein würde, würde man mich auch nicht ausschicken. Das hieß wiederrum, dass ich vermutlich mein ganzes Leben in Einrichtungen wie dieser verbringen würde. Also musste ich jetzt lernen das Beste daraus zu machen. Naja vielleicht würde man mich ja verlegen sobald ihnen auffiel, dass ich total nutzlos war. Irgendwohin wo wenigstens das Essen gut war. Denn wenn das Essen hier wirklich nicht so besonders war, dann hätte ich nur einen Grund mehr, auf meiner langen Liste, hier wieder weg zu wollen. Auf der Liste fürs hierbleiben stand jedoch bisher nur ein Punkt: Vielleicht wird es woanders noch schlimmer. Okay die Leute waren bisher ganz nett gewesen und ich ging fest davon aus, dass es auch erst mal so blieb, denn sie waren ja alle sehr sympathisch. Aber nette Leute fand man überall. Naja es war noch halbwegs ruhig hier und ich hatte noch keinen wirklichen Psycho kennengelernt. Doch laut der Beschreibung der anderen Patienten lag dies nur daran, dass mir noch keiner der Ärzte über den Weg gelaufen war. Obwohl sie hier vermutlich auch etwas übertrieben hatten. Ich wurde leicht aus meinen Gedanken gerissen als mein Gegenüber meine Hand nahm und sich als Alex vorstellte. Freut mich dich kennen zu lernen Alex. Während ich den doch etwas fest geratenen Händedruck meines Gegenüber bemerkte. Vielleicht wollte er mir gleich zeigen, dass er der stärkere hier war, auch wenn es allein von der Statur eigentlich keinen Zweifel daran gab. Oder er hatte wirklich ausversehen zu fest zu gedrückt. Manche Leute sehen ja in so etwas auch so Dinge wie Selbstbewusst sein und so weiter. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Währenddessen fragte mich mein Gegenüber die Frage ob ich den Neu hier wäre. Ich? Neu hier? Nein ich stell mich immer allen Leuten vor, auch wenn ich schon 50mal hier war. Den sarkastischen Ton konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. Aus purer Langeweile fing ich an die Äpfel zu jonglieren.

Als Alex

Will der mich eigentlich verarschen? Normalerweise stellte man sich Leuten die man nicht kannte immer vor. Zumindest wenn man mit ihnen redete. Wie gesagt ich mag ihn und das heißt dass du ihn auch magst. Ich hatte keine Lust mit dieser Stimme wieder zu argumentieren. Also ließ ich das bleiben. Ich beobachtete die Äpfel. Krieg ich einen? versuchte ich das Gespräch neu aufzubauen und zu meiner Verwunderung ging er wirklich darauf ein. Mit einem kurzen Fang warf er mir einen Apfel zu, während er selbst den anderen zu essen begann. Bist du immer so?

Als Joe

Mein Gegenüber hatte recht gute Reflexe, er fing den Apfel ohne Problem. Was meinst du mit so? So fröhlich? Dann ja, zumindest meistens. Oder doch eher durchgedreht? Dann nein, nur wenn mir langweilig ist. Obwohl, da es hier drinne ja nicht sonderlich zu viel zu tun gibt, wird das jetzt wohl doch öfter vorkommen. Mein Blick ging kurz zur Uhr an meinem Arm, welche sich am Ende doch noch unter den anderen Sachen gefunden hatte. Ich hätte mir es wohl nie verzeihen können, wenn ich sie verloren hätte. Nicht nur das sie wertvoll war sondern war sie außerdem das letzte Erinnerungsstück an meinem Dad das mir geblieben war. Eine silberne Rolex Daytona mit schwarzen Ziffernblatt. Mein Lächeln bekam kurz einen traurigen Anklang. Rest in Peace. Dad. Er war ein guter Mensch im Gegensatz zu mir, obwohl ich streng genommen gar kein Mensch mehr bin oder? Wieso machte ich mir eigenrlich auf einmal Gedanken über so etwas? Hatte ich bevor man mich hierher brachte doch auch nicht.

Als Alex

Die Seite die beschlossen hatte Joe zu mögen hatte sich über jene hinweg gesetzt die ihn ebenen nicht ausstehen konnte. Ich lächelte kurz lehnte mich zurück und biss in den Apfel welchen er mir zugeworfen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Erdgeschoss-