Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


P S Y C H I A T R Y
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Henry Brown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Henry Brown
Henry Brown
Posts :
5
Henry Brown Empty
BeitragThema: Henry Brown   Henry Brown Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 4:48 am

[/center] egal[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
( henry + seine geschwister wenn man das sehen kann)
Name: Henry Brown
Alter: 17
Geburtstag: 15.05
Form: Vampir





Aussehen: Henry hat realtiv mittel lange braunen haare (ich weiß das foto is schwarz-weißXD) Er trägt meistens etwas lässigere Klamotten, halt seinem Alter enstprechend.Er versucht trzodem nur seine Klamotten nicht aufzufallen, was nicht so schwer ist da seine Lieblingsfarben grau, schwarz und weiß sind.
Charakter: Henry ist der jüngste Spross in seiner Familie und hat 6 ältere Geschwister. Dadurch ist er noch recht kindlich und lässt sich leicht nerven, was er aber durch einfühlsamkeit wieder wett macht. Er erscheint etwas mysteriös da er nicht so viel von sich erzählt. Dadurch das er 6 ältere Geschwister hat, macht ihm Lärm und so nichts aus und er hat auch kein Problem mitten drin im Trubel zu sein. Er kann aber auch ernst und erwachsen sein, eine eigenschaft die er von seinem ältesten Bruder geerbt hat. Durch die neue Situation bekam Henry ein zweites Gesicht, denn dieses "Schicksal" nahm ihm mehr mit als man ihm ansah. Er versucht seine eigendlich Fassade (ängstlich,nervös) zu verstecken indem er sie überspielt.
Familie: Mutter und Vater : leben noch
- Geschwister : Tom 19 ; Kevin 19 ; Aaron 21 ; Stewart 21 ; Magnus 21 ; Damon 24 (leben alle noch)
Vergangenheit: Henry wuchs gut behütet in seiner Familie auf und hatte eine ganz normale Kindheit. Als Nesthäkchen hatte er es zwar nicht immer leicht aber er konnte sie gut durchsetzen. Schon als kleines Kind interessierte Henry sich für Vampire und andere Fabelwesen seine Leidenschaft dafür erbte er von seinem Bruder Aaron. Auch als Bekannt wurde was passiert ist, stand seine Familie fest hinter ihm, grade seine Brüder waren für ihn da.
Haustier: keins
FÜR'S TEAM[/blur][/size]

Alter: 16
Mädchen oder Junge? Mädchen
Avatarperson: Henry Lau
Regeln gelesen? ja
Wesensbeschreibung gelesen? ja
Zimmerpartner: {eine andere Person}

egal


Zuletzt von Henry Brown am Fr Mai 25, 2012 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ava Smith
avatar
Posts :
126
Henry Brown Empty
BeitragThema: Re: Henry Brown   Henry Brown Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 7:29 am

Da stehen nicht um sonst mindest Zeichenangaben in der Vorlage. Bitte änder das noch. ^^
Nach oben Nach unten
Henry Brown
Henry Brown
Posts :
5
Henry Brown Empty
BeitragThema: Re: Henry Brown   Henry Brown Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 7:49 am

Ja ich weiß aber mir fällt nicht so viel ein was ich schreiben könnte >_>
Nach oben Nach unten
Ava Smith
avatar
Posts :
126
Henry Brown Empty
BeitragThema: Re: Henry Brown   Henry Brown Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:52 pm

Ja, dann denk nach. :3 Der Steckbrief wird erst angenommen, wenn mindest anzahl erfüllt ist... und wenn 1 oder 2 Zeichen fehlen ist es auch nicht sooooo schlimm. Aber du schaffst das schon. Hat jeder geschafft bis jetzt.
Nach oben Nach unten
Henry Brown
Henry Brown
Posts :
5
Henry Brown Empty
BeitragThema: Re: Henry Brown   Henry Brown Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 5:50 am

Ich habs mal versuht ich glaube ist immer noch zu wenig oder X_X
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Henry Brown Empty
BeitragThema: Re: Henry Brown   Henry Brown Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Henry Brown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Neue Patienten-