Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


P S Y C H I A T R Y
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Spammen! *o*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sally Colorado
Sally Colorado
Posts :
7
Spammen! *o* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen! *o*   Spammen! *o* - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 3:45 am

Okay. ;D Stimmt ja. O:
Nach oben Nach unten
Ava Smith
avatar
Posts :
126
Spammen! *o* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen! *o*   Spammen! *o* - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 1:19 am

gaaaaaaaaaaaawd. Klassenfahrt war so kagge. :U glaubt ihr garnicht. ich hab mich gefreut die ganze zeit im meer zu verbringen. wisst ihr was war. wir waren die ganze zeit wandern. 7 stunden am tag und ich war nur einmal im wasser, weil das wetter so kalt war D:
Nach oben Nach unten
Sally Colorado
Sally Colorado
Posts :
7
Spammen! *o* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen! *o*   Spammen! *o* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 2:49 am

Oh mein Gott. O___O
Nach oben Nach unten
Alex Warren
Alex Warren
Posts :
79
Spammen! *o* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen! *o*   Spammen! *o* - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 6:02 am

Naja ich weiß ja auch nich ob es so ne gute Idee ist das Forum zu zweit wiederbeleben zu wollen. Es wäre vielleicht minimal schlauer auch andere (ehemalige) Mitglieder zu fragen.

Ich weiß das passt hier nich so ganz, ich hatte aber kb dafür nen neues Thema aufzumachen und hier is eh nix los
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell
Dena O'Conell
Posts :
146
Spammen! *o* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen! *o*   Spammen! *o* - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 1:18 pm

ne weißte wir paar leute haben hier so unsere beschäftigung und ich finde das reicht auch :b
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell
Dena O'Conell
Posts :
146
Spammen! *o* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen! *o*   Spammen! *o* - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 8:04 am

wie alex da erstmal zweitausend wörter mit sich selbst schreibt haha! Very Happy genial
Nach oben Nach unten
Alex Warren
Alex Warren
Posts :
79
Spammen! *o* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen! *o*   Spammen! *o* - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:36 am

Hatte halt den Drang nach einer intelligenten Konversation.

(hm vielleicht war ich dann doch der falsche Gesprächspartner)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Spammen! *o* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen! *o*   Spammen! *o* - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Spammen! *o*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Spam-